dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. - Älter. härter. besser.
(RED)

Fehler:
Nachdem Frank Moses sich der ersten drei unwillkommenen Besucher seines Hauses entledigt hat, setzt er eine Pfanne mit Munition und etwas Speiseöl (Glasflasche) auf seinen Gasherd. Bis die Patronen detonieren, muss die Temperatur aber höher sein als 180°C, zumindest ist dies so laut den Datenblättern für raucharmes Pulver (NC-Pulver). Das Öl scheint allerdings sehr seltsame Eigenschaften aufzuweisen, da es in den Nahaufnahmen kurz vor Erreichen der Selbstentzündungstemperatur der Munition ein klein wenig raucht, in der Totalen, als das Feuerwerk beginnt, ist hingegen von Rauch nicht das Geringste zu sehen. Der aus der Pfanne aufsteigende Rauch stammt jedenfalls nicht von dem Öl, das vorher bereits rauchte, sondern von den Special-FX-Feuerwerkskörpern.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)