dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
R.E.D. - Älter. härter. besser.
(RED)

Fehler:
Es handelt sich um mehrere Fehler in einem, denn als Moses sich mit dem Russen beim Vodka unterhält wird ihm erzählt, dass Viktoria übergelaufen war, Aber in der Szene, wo der Russe plötzlich mit dem Wagen auftaucht, um die Prodagonisten aus der Gefahrensituaton zu retten, stellt Frank die Frage, ob Viktoria grad wirklich "mein Häschen" (o.s.ä.) genannt wurde. Wollte er das Geheimnis nur bewahren, oder war es nur ein Fehler? Punkt 2: wie kam der Russe in ein Gebiet, welches unter scharfem Beachuss lag, denn unsere Protagonisten sind ja sicherlich nicht wirklich weit bis zu der Unterführung durch den Schnee gerannt

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)