dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Meine erfundene Frau
(Just Go with It)

Fehler:
Logikfehler: Katherine und Danny tun so, als wären sie verheiratet. Auf Hawaii fragt Palmer Danny, ob er sie morgen heiraten möchte. Er sagt daraufhin ja. Palmer und Danny heiraten zwar dann nicht, aber sie hätten auch gar nicht heiraten können, da er noch mit Katherine verheiratet ist (was zwar nicht stimmt, aber Palmer denkt es ja). Somit wäre er dann mit 2 Frauen verheiratet, und das ist nicht erlaubt! [Anmerkung/Korrektur: Das spielt doch in dem Moment keine Rolle!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)