dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Plan, Der
(Adjustment Bureau, The)

Fehler:
Als Elise nach der Nacht mit David aufwacht, kann man auf dem Wecker auf dem Nachttischschränkchen neben ihr erkennen, dass es kurz nach 7 Uhr ist. Wie also kann dann ihr Ex-Verlobter schon viermal angerufen haben, zumal man auf ihrem Handy-Display sieht, dass ein Anruf gegen 11 Uhr war. [Anmerkung/Korrektur: Das könnte das 11pm gewesen sein (nicht vergessen, die Amis haben das 24h System nicht immer in Verwendung)? Somit hätte der Ex-Verlobte bereits in der Nacht/am Abend davor versucht haben können, sie anzurufen. Wäre nicht so abwegig. Somit fraglich, ob das wirklich ein Fehler ist.] [Anmerkung/Korrektur: Doch, das ist ein Fehler, wenn der Wecker, der übrigens 8.20 anzeigt, nicht zufällig stehengeblieben ist. Die Anrufe sind von oben nach unten umgekehrt chronologisch sortiert (11.03, 10.17, 9.23, 8.38) und sowohl Elise als auch David betonen, dass Adrian an diesem Morgen viermal angerufen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)