dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Kindsköpfe
(Grown Ups)

Fehler:
Bei 13:56 sieht man deutlich, wie sich die Perücke eines Darstellers von dem Wind leicht löst. [Anmerkung/Korrektur: Ich nehme an, dass du Rob Schneider meinst. Dies ist kein Fehler, sondern pure Absicht. Es ist auch nicht die einzige Szene, in der man das sieht, beispielsweise sieht man es auch, als Gloria das Auto von Jasmine reparieren will. Gegen Ende des Filmes gesteht er auch seinen Kumpels, dass er ein Toupet trägt. Diese lachen jedoch darüber, da sie dies schon längst gemerkt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)