dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zweite Gesicht, Das
(Good Son, The)

Fehler:
Es geht um die Szene, in der Henry und seine kleine Schwester Connie "Verstecken" spielen. Das Mädchen hält das ganze nur für ein Spiel, bis Henry den Strom im ganzen Haus abstellt. Dauraufhin sucht Mark, Henrys Cousin, jedes Zimmer nach dem kleinen Mädchen ab und kommt dabei an einem Elektro-Wecker vorbei. Dessen LCD-Display leuchtet, obwohl der Strom abgeschaltet ist! [Anmerkung: In manchem Elektro-Wecker ist eine Batterie zur Überbrückung einer möglichen Energiezufuhrunterbrechung eingebaut: Bei einem Stromausfall wäre dann aber trotzdem keine LCD-Anzeige sichtbar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)