dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
letzte Tempelritter, Der
(Season of the Witch)

Fehler:
Die Nasalhelme, die in den Schlachten gezeigt werden, wurden im 14. Jahrhundert nicht mehr verwendet. [Anmerkung: Es stimmt, dass die Helme zu der Zeit nicht mehr getragen wurden (obwohl ein paar sicher noch auf dem einen oder anderen Dachboden übrig waren und für einzelne Scharmützel herhalten mussten). Am wichtigsten ist aber, dass alle christlichen Ritter 1291 aus dem heiligen Land in der Schlacht bei Akkon hinausgeworfen worden sind. Danach gab es gar keine solchen Schlachten mehr im Nahen Osten. Das Ende der Templer ist mit 1307 festgesetzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): 5
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)