dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Paul - Ein Alien auf der Flucht
(Paul)

Fehler:
Paul durchsucht das Haus auf der Suche nach dem Pass. In der Küche stößt er ein Glas vom Tresen. Als er es wieder auffängt, hört man ihn kurz jauchzen und "Nein..." sagen. In diesem Moment hätte wenigstens seine Hand sichtbar werden müssen - denn unsichtbar kann er ja nur sein, wenn er die Luft anhält. Als er Sekunden später über das Bild im Pass lacht, wird er sichtbar.

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)