dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Um den Safe zu öffnen, nutzt Reyes seine rechte Hand. Später jedoch um den Handabdruck zu sichern, setzt sich Gisele an der Strandbar auf seinen Schoß. Reyes legt seine Hand auf ihren Bikini. Allerdings ist es nicht die rechte, sondern die linke Hand. - Was somit die falsche Hand wäre. [Anmerkung/Korrektur: Könnte doch sein, dass er beide Handflächen gescannt hat, damit er, falls er sich evtl. an einer Hand verletzt, die andere benutzen kann.] [Anmerkung/Korrektur: Am Ende des Films wird zum Öffnen des Tresors wieder die rechte Hand mit der Folie benutzt, obwohl wie oben erwähnt die linke am Bikini war. Die Folie müsste demnach mit der linken Hand benutzt werden.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)