dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
In der Szene, in der Hobbs die Bande auf dem Bildschirm sieht, als sie kontrollieren wie Reyes sein Geld an einen Ort (das Polizeirevier) bringen lässt, sieht Hobbs auf seinen Monitoren, dass die Crew um Dominic Toretto und Brian O´Connor Masken trägt und daher lässt er das Video auf ihre Augen heranzoomen. Wenn diese Szene dem Zuschauer kurz zuvor gezeigt wird, trägt jedoch keiner der Crew auch nur eine Art Maske. [Anmerkung/Korrektur: Beim Beobachten tragen sie tatsächlich keine Masken, aber das Video bezieht sich auch nicht darauf, sondern auf den Überfall auf das erste Versteck und dabei tragen alle erstmal Masken.]

Zeitpunkt (Filmminute): 60
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)