dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Ziemlich am Ende, als gezeigt wird, was die einzelnen Crewmitglieder aus ihrem Leben (und dem Geld) gemacht haben, werden auch Roman Pearce und Tej Parker gezeigt. In der besagten Szene besucht Roman Pearce Tej Parker in seiner Werkstatt mit einem "Koenigsegg CCX R Editon" und behauptet, es gebe davon nur 4 Stück auf der ganzen Welt, eigentlich gibt es 6. Dann lädt Roman Tej zu einer Spritztour ein, woraufhin Tej Parker sein Fahrzeug vorfahren lässt, er behauptet es sei ebenfalls ein CCX R Edition, wenn man genau hinsieht, sieht man, dass es nur das Vorgängermodell war, der CCX. [Anmerkung: Der primäre Unterschied zwischen CCX und CCXR ist der Motor, der nur in der R Variante Ethanol verträgt. Jedoch bietet Koenigsegg einen Umbau der CCX Modelle auf Flexfuel an, wodurch der CCX quasi zum CCXR mutieren würde. Der Fehler liegt hier in der Bezeichnung. Roman Pearce fährt einen CCXR Edition. Dieser war durch Koenigsegg tatsächlich auf 4 Stück limitiert. Tej Parker kann aber durchaus einen CCXR fahren, was nicht von außen zu erkennen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)