dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Was die Autobahn-Szene am Ende angeht, sie ist definitiv nicht in der Gegend gedreht worden. Ich kenne diese Ecke, die Abfahrt Dessau-Süd/Wolfen-Nord gibt es, aber die Autobahn sieht dort ganz anders aus. Der Bereich dort ist dreispurig, die Fahrbahnen sind nicht getrennt (eigentlich typisch Highway) und beidseitig stark bewaldet. Auch die Szene vorher (Abfahrt Kinopolis) find ich etwas merkwürdig. Ich weiß, dass dort ein Autobahnkreuz ist, aber so wie der Verlauf der Straße aussieht, scheint es hierbei um ein Autobahndreieck zu handeln.

Zeitpunkt (Filmminute): 119
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)