dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Am Ende, als Dom aus seinem Auto gesprungen ist und nun von Zizi erschossen werden soll, wird Zizi von Brian erschossen. Man sieht ganz deutlich, dass hinter Dom Brians heiles Auto steht. Wie er damit aber angefahren kam, hat man absolut nicht gehört. [Anmerkung/Korrektur: Das muss man auch nicht hören. Wahrscheinlich war er knapp hinter ihm und kam als der Tresor den vorletzten Wagen von der Brücke schlug. Dom dreht sich, nachdem er aufsteht um und sieht anscheinend schon das Auto von Brian. Dann schaut er nach vorne mit dem Wissen, dass Brian ihn deckt. Dom ist eben ein cooler Character. Wahrscheinlich hat er ihn auch erwartet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)