dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Fehler beim Geld im Tresor: In der Szene, in der Reyes mit seinem Gehilfen und dem korrupten Polizisten sein Geld im Tresor überprüft, fragt er, ob das alles sei, was bejaht wird. Der Tresor ist zu diesem Zeitpunkt zu gut 2/3 befüllt. Am Ende der großen Verfolgungsszene jedoch, als Dom und die anderen den Tresor öffnen, ist so viel Geld im Tresor, dass dies schon hinausfällt, wenn die Tür nur ein Stück geöffnet wird! [Anmerkung/Korrektur: Es wurde auch durch die Fahrt im Tresor herumgeschleudert. Kann also sein, dass es einfach nur am Ende alles vor der Tür lag.]

Zeitpunkt (Filmminute): 111
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)