dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Fast & Furious Five
(Fast Five)

Fehler:
Bei 1:42:30 verschafft Roman Pearce Zeit, indem er die paar Polizeifahrzeuge wegrammt. Ab ca. 1:43:00 ist die Szene zu sehen, wo Dom und Brian sich "die 10 Sekunden Zeit" verschafft haben, sie mit dem Tresor den Müllwagen passieren und auf die Brücke fahren. Das ist der Zeitpunkt, wo der Tresor getauscht wird (später in der Rückblende zu sehen bei ca. 1:49:00). Der Fehler liegt in folgender Szene: Während der Fahrt auf der Brücke diskutieren Dom, Brian und Mia über Funk, ob sie den Tresor nun zurück lassen sollen, weil er zu schwer ist, es zu viele Gegner sind und sie es deshalb nicht schaffen würden. (Zitat Mia: "Lasst den Tresor dort und verschwindet"). Brian sagt, er würde sich weiter an den Plan halten und ärgert sich, als er merkt, dass Dom ihn vom Tresor losgelöst hatte. Zu diesem Zeitpunkt ist der Wechsel des Tresors jedoch schon erfolgt. Brian muss sich dem Wechsel bewusst sein und dürfte sich darüber nicht ärgern, da er weiß, dass sie nun den leeren Tresor ziehen. Auch Mia muss vom Plan eigentlich wissen, weil sie auch den Müllwagen über Funk koordiniert. Aus diesem Grund ist die Aufregung von Mia und Brian, dass sie den Tresor zurück lassen und somit das Geld verlieren unlogisch, zumal offenbar von Beginn an dieser Wechsel der Plan war. [Anmerkung/Korrektur: Natürlich ärgern sie sich, Hobbs hört mit, der weiß aber nichts von dem Tausch der Tresore, sonst hätte er die niemals gehen lassen!]

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)