dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Unmittelbar nachdem Marty ins Jahr 1955 gereist ist, fährt er mit ca. 54 mph durch das (wie man in zwei Kameraeinstellungen deutlich sehen kann) offene Tor in eine Scheune und crasht dann darin. Man sieht eine Staubwolke aus dem Dach steigen. In den folgenden Szenen, wenn die Bauernfamilie in die Scheune schaut und wenn Marty diese verlässt, wird eine Tür neben dem plötzlich geschlossenen Tor benutzt. Außerdem steht der DeLorean falsch herum in der Scheune und weist keine Anzeichen auf einen Zusammenprall auf. [Korrektur: Das Tor, durch das er hineinfährt, ist an einer anderen Seite der Scheune, als das, mit der kleinen Tür. Kann man sehr gut sehen, wenn man genau hinschaut, wo das Wohnhaus der Peabodys sich befindet. Die kleine Tür ist von Marty aus in der rechten Wand der Scheune, als er reinfährt. Mit den Heuballen, die man schon beim Reinfahren sehen kann, ist auch klar, warum das Auto den Crash so gut überstanden hat. Dass der DeLorean nun mit der Front Richtung kleine Tür zeigt, lässt sich auch leicht erklären: Sobald Marty in der Scheune ist, sehen wir nicht mehr, was passiert, der Wagen kann sich da gut und gerne beim Bremsen quergestellt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 30
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)