dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Am Ende des ersten Teils sieht man, wie es weiter geht im zweiten Teil. Doc sagt: "Da wo wir hinfahren, brauchen wir keine (Brille runter) Straßen!" Im ersten Teil lässt er die Brille fallen, aber am Anfang vom zweiten Teil schiebt er die Brille runter. [Anmerkung: Das liegt daran, dass das Ende des ersten Teils noch einmal neu gedreht wurde, da Jennifer ab Teil 2 von einer anderen Darstellerin gespielt wurde (1. Teil Claudia Wells, 2. und 3. Teil Elisabeth Shue).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)