dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Als Doc im ersten Teil mit dem DeLorean rückwärts aus dem Transporter fährt, fällt auf, das Doc niemals innerhalb des Transporters eingestiegen sein kann, weil weder links noch rechts ausreichend Platz vorhanden ist, um die Flügeltüren zu öffnen. [Anmerkung: Das ist in der Tat ein Thema, was oft diskutiert wird. Die Meinungen der Fans gehen dabei weit auseinander. Man kann das Ganze so erklären, dass er mit dem Delorean herein gefahren ist und später wieder heraus gefahren ist, einfach um Marty zu überraschen oder um auf das Ende des Regens zu warten. Würde ich also nicht als klaren Fehler sehen, da man darüber streiten kann.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)