dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Bevor Marty in die Zukunft zurückreist, gibt er dem Doc den Brief, in dem er ihn vor den Ereignissen auf dem Parkplatz warnt. Diesen hat er zuvor mit "Marty" unterschrieben. Das "M" von "Marty" ist aber ein anderes "M", als bei dem vergilbten Brief, den der Doc dann Marty in der Zukunft zeigt. Er hat also den davor zerrissenen Brief wieder zusammengeklebt, die Unterschrift ist aber eine andere, obwohl es derselbe Brief sein sollte. [Anmerkung: Der Brief ist ein ganz anderer, z.B. steht im Brief, den Marty schreibt, in der letzten Zeile nur das Wort "desaster" und als im Jahre 1985 Doc Marty den Brief zeigt, steht in der letzten Zeile "terrible desaster". Das Wort "Please" ist 3mal statt 2mal unterstrichen etc.]

Zeitpunkt (Filmminute): 105
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)