dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Als Doc Brown im Jahr 1955 die mit der Videokamera aufgenommenen Szenen aus dem Jahr 1985 anschaut, schließt er die Videokamera an seinen Fernseher aus dem Jahr 1955 an, um alles auf dem Bildschirm sehen zu können. Hatten die Fernsehgeräte des Jahres 1955 bereits Anschlüsse für Videokameras? Wohl kaum! [Anmerkung/Korrektur: Meine erste Sony-Kamera, Baujahr etwa 1990, hatte einen UHF-Generator, den man auf die Cinch-Buchsen (plus eine Strombuchse) der Kamera aufstecken konnte und der ein normales Antennensignal lieferte.] [Anmerkung/Korrektur: Sollte es für ein Genie, dass eine Zeitemaschine bauen kann, nicht eine Kleinigkeit sein evtl. eine Adaption für die Kamera zu bauen? Abgesehen von der Möglichkeit des UHF-Generators, den der vorhergehende Autor bereits angesprochen hatte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)