dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft
(Back to the Future)

Fehler:
Nach dem Marty endlich wieder aus der Vergangenheit zurück ist und am nächsten Morgen in die Küche kommt, hat er einen Umschlag in der Hand. Wie man erfährt, hat Marty wohl doch eine Kostprobe seines musikalischen Könnens an eine Plattenfirma geschickt und in diesem Umschlag soll sich nun die positive Antwort befinden. Wenn man nun bedenkt, dass für alle außer Marty nur eine Nacht vergangen ist, scheint die Post sowie die Plattenfirma besonders fix zu sein. Oder aber Marty hat, jetzt wo die Vergangenheit geändert ist, den Brief ein paar Tage früher abgeschickt und weiß es selbst gar nicht. So genau wird allerdings nicht auf den Umschlag eingegangen. [Korrektur: Soweit ich die Angaben auf der DVD verstanden habe, soll in dem Umschlag ein Demo-Tape von Marty und seiner Band sein, welches er an irgendeine Plattenfirma schicken möchte. Der Umschlag soll also zeigen, dass er sich jetzt doch entschlossen hat, nicht aufzugeben, nicht, dass er tatsächlich auch eine positive Antwort bekommt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)