dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
(Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides)

Fehler:
Am Ende des Films, als Jack Gibbs findet und die Black Pearl in der Flasche betrachtet, hat er die Flasche natürlich in der Hand. Gibbs fragt, wie man das Schiff aus der Flasche bekommt und Jack fängt an aufzuzählen, was sie angeblich alles brauchen. Seine Hände mit der Flasche lässt er zwar aus dem Bild sinken, er legt die Flasche aber nirgendwo ab und lässt sie auch sonst nicht verschwinden. Als Jack am Ende seiner Aufzählung sagt: "Und der andere macht das hier!", fuchtelt er mit allen 10 Fingern vor Gibbs Gesicht rum. Die Flasche mit der Pearl ist, in einer zusammenhängenden Aufnahme, aus seinen Händen verschwunden. [Korrektur: Ich gehe mal davon aus, dass er die Flasche unter seinen linken Arm geklemmt hat!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)