dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Erste Entscheidung
(X-Men: First Class)

Fehler:
In der Szene, als sich die X-Men in ihrer SR-71 über den Kriegsschiffen befinden, die auf Kuba zusteuern, öffnen sie den Bombenschacht ihres Flugzeuges. Interessant bei einem Flugzeug, das als Aufklärer konzipiert war und überhaupt keine Bewaffnung tragen dürfte. [Anmerkung: Der SR-71 war auch kein Senkrechtstarter und hatte meines Wissens nach auch keinen Frachtraum, nur zwei Plätze im Cockpit. Ich interpretiere es eher so, dass es sich bei dem Jet um ein fiktives Flugzeug handelt, welches den SR-71 als Vorbild nutzt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)