dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
X-Men: Erste Entscheidung
(X-Men: First Class)

Fehler:
INFO: Im Film sind ein paar Anspielungen auf Patrick Stewart als (von diesem Film aus gesehen) späteren Hauptdarsteller versteckt. Als Cerebum das erste Mal getestet wird, fragt der Wissenschaftler, ob er nicht Xaviers Haare rasieren könne. Antwort: 'Auf keinen Fall!' Stewart hat bekanntlich Glatze und gerüchteweise ist er nicht gerade glücklich darüber. Als Eric und Charles dann Angel rekrutieren wollen und beide auf dem Bett liegen, fragt Eric: 'Noch einen Tee, Picard?'. Was er da wohl meint... [Anmerkung/Korrektur: Eric sagt nicht Tee, sondern Earl Grey, das ist die Teesorte, die Picard immer trinkt. Ansonsten korrekt und auf jeden Fall eine Anspielung auf Patrick Stewart.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)