dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers 3
(Transformers: Dark of the Moon)

Fehler:
Als Sam und die Militäreinheiten durch das gläßerne Bürogebäude fliehen, befinden sie sich anfangs in der Mitte der oberen Gebäudehälfte (oGh). Sie zerschießen einige Scheiben, aus denen sie heraus springen, landen in der nächsten Einstellung aber auf den äußeren Glasscheiben am oberen Ende der oGh. Nachdem sie äußerst effektreich die Fassade bis zum untersten Abschnitt der oGh herunterrutschen und dort wieder einbrechen, kämpfen sie auch passend mit dem Decepticon-Wurm, der sich am unteren Ende der oGh austobt. Als die oGh aber komplett wegbricht um im 90° Winkel aufs Nachbargebäude kracht, springen die Darsteller aus den unteren Fenstern und landen dort, wo sich der obere Teil der oGh befindet. Zusammengefasst mit geschätzten Stockwerkangaben: Sprung aus dem 75. Stock, landen auf Fassade in Höhe 90. Stock, rutschen bis zur 55., Einbruch in den 55. Stock, einmal durchs Gebäude und dann auf Höhe des 90. Stock hinaus. Sportlich, sportlich...

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)