dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Transformers 3
(Transformers: Dark of the Moon)

Fehler:
Als Sam zusammen mit Epps in der Stadt ankommt, sieht man, dass der Mann auf der Rückbank eine Basecap auf hat. Er steigt zusammen mit Sam aus und steht hinter ihm. In der nächsten Szene, als dieser die Autotür zu macht, hat er plötzlich keine mehr auf. [Korrektur: Erst sieht man einen Mann mit Cap hinter Sam. Schnitt, Kamerasicht nun von hinten, Totale: Ein völlig anderer Mann mit Kampfjacke schließt nun die Tür, rundherum gehen mehrere Kämpfer, offensichtlich hat hier ein größerer Zeitsprung stattgefunden.]

Zeitpunkt (Filmminute): 97
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)