dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
drei Musketiere, Die
(Three Musketeers, The)

Fehler:
Kontinuitätsfehler: Artos erzählt d' Artagnan in der Kneipe von seiner Vergangenheit, dass er seine Frau als Mörderin ans Schafott geliefert hat. Und als er erkannt hat, wie sehr er sich geirrt hat, "entsagte der Graf all seinen Titeln und Besitztümern". Das kann von der Zeit her nicht stimmen, da erst einen Tag vorher d 'Artagnan Lady de Winter bei Kardinal Richelieur gesehen hat. Lady de Winter war da top gepflegt und macht nicht den Eindruck, als habe sie längere Zeit im Gefängnis verbracht. Laut Artos Erzählung ist ihre Auslieferung aber schon viel länger her und nicht erst vor ein paar Tagen passiert [Anmerkung/Korrektur: Wo ist der Fehler? Das d 'Artagnan Lady de Winter einen Tag vorher gesehen hat, sagt nichts über Ihre Zeit im Gefängnis aus und wann das genau war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)