dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
Als Harry, Ron und Hermine nach Hogsmeade apparieren, sind die Dächer des Dorfes total verschneit. Es liegt - wie wir aus früheren Filmen wissen - sehr nahe am Schulschloss. Seltsamerweise liegt aber weder in Hogwarts noch in den Wäldern rund um Hogswart auch nur das winzigste Krümelchen Schnee. Dies ist deutlich beim Endkampf zu sehen, und als Voldemort und seine Anhänger aus den Wäldern kommen, und als die Greifer durch den Wald Richtung Schloss rennen. [Anmerkung: Gut erkannt! Bereits ein paar Schritte weiter im Geheimgang zum Schloss wird die Landschaft gezeigt, kein Schnee weit und breit!] [Anmerkung/Korrektur: Der Schnee liegt in Hogsmeade, weil dort die Dementoren herumschwirren. Wie in Teil 3 zu sehen ist, bildet sich überall Eis/Frost, wo sich Dementoren länger aufhalten. Ich denke einfach, da sie fast ein ganzes Jahr in Hogsmeade verbracht haben, dass sich dann eine Art Eis-/Schneeschicht dort gebildet hat.] [Anmerkung/Korrektur: Die Dementoren befinden sich auch das ganze Jahr über in Hogwarts, und da liegt - wie schon geschrieben - überhaupt kein Schnee.]

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)