dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
Harry ist der Gebieter des Elderstabes, weil er Draco im Haus der Malfoys entwaffnet hat. Doch hat Harry Draco gar nicht entwaffnet, sondern die Zauberstäbe der Beteiligten aus der Hand gerissen, bevor sie mit Dobby geflohen sind. Meiner Meinung nach wurde diese Szene/Situation sehr schlecht umgesetzt. [Anmerkung/Korrektur: Es fehlt einfach bei dem Gespräch mit Olivander, dass der Vorbesitzer des Stabes nicht getötet werden muss. Es reicht ein gewaltsames Entwenden. Und dieses macht Harry ja.] [Anmerkung: Zudem hat Grindelwald (im Film) den Elderwand heimlich seinem Besitzer entwendet. Ohne Magie.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)