dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
In allen Harry Potter Filmen und Büchern wird gesagt, dass "Seit-an-Seit-Apparieren" nur durch Berührung erfolgen kann. Einmal wird während des Apparierens sogar die Verbindung getrennt, ein Zersplintern ist die Folge. Den ganzen 7.2 Film hindurch disappariert Voldemort aber mit der Schlange Nagini zusammen, ohne sie zu berühren! [Anmerkung/Korrektur: Das würde ich nicht als Fehler sehen. Voldemort ist der mächtigste, lebende Zauberer. Außerdem ist er mit Nangini verbunden (siehe fünfter Teil - Angriff auf Arthur). Denke, dass dieses der Grund dafür ist, dass die beiden zusammen apparieren können.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)