dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
In der Szene, kurz vor dem Flug von Harry und Voldemort um Hogwarts kann man, während Harry rausläuft, sehen, dass sich im Hintergrund der Eingangshof (des letzten Duelles) befindet. Nachdem beide jedoch runtergesprungen sind und Voldemort kurz darauf zu apparieren beginnt, sieht man beim Flug in die Höhe den Innenhof des Glockenturms (erkennt man durch den Überrest der großen Brücke!). Dies ist jedoch sogesehen nicht möglich, da der Eingangshof gesehen werden sollte. [Anmerkung: Das ist tatsächlich ein Fehler. Ich nehme aber eher an, dass eigentlich der gepflasterte Innenhof gezeigt werde sollte, da sie in der folgenden Szene direkt am Krankenflügel vorbei fliegen, welcher über den gepfl. Innenhof ein Stück herausragt. (Der gepflasterte Innenhof befindet sich hinter dem Torbogen rechts vom größten Turm, für alle die sich in Hogwarts nicht so gut auskennen). Der Eingangshof wurde im unerkennbaren Gewirr nach dem Sturz umflogen. So würde dann alles nahtlos aneinander passen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 102
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)