dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2
(Harry Potter and the Deathly Hallows: Part II)

Fehler:
Im großen Saal in Hogwarts: Als Harry Snape mit dem Mord an Dumbledore konfrontiert ("Das Sie es wagen dort zu stehen, wo er stand") trägt er deutlich sichtbar so etwas wie eine "Trainingsjacke" mit dem Abzeichen von Gryfindor darauf. Kurz darauf, in der nächsten Einstellung, in der man Harry von hinten sieht und Professor McGonagall die großen Feuer im Saal wieder entfacht, trägt er plötzlich "normale" Kleidung und die "Trainingsjacke" ist verschwunden, ohne das er sie zuvor ausgezogen hätte. [Anmerkung/Korrektur: Bei Minute 37:46 (Blu-Ray) ist deutlich zu sehen, wie Harry seinen Umhang in der linken Hand hält und zur Seite wegwirft.]

Zeitpunkt (Filmminute): 37
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)