dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hangover 2
(Hangover 2 )

Fehler:
Bei dem Flug nach Thailand sieht man das Flugzeug von vorne, dahinter die untergehende Sonne. Bei diesem Flugzeug erkennt man 4 Triebwerke. Sekunden später landet das Flugzeug in Thailand, dort hat es nur 2 Triebwerke. [Anmerkung/Korrektur: Klar fliegen sie mit einer großen 747 (4 Triebwerke) von Amerika nach Thailand, ein Langstreckenflug. Aber die Hochzeit ist auf einer Insel oder im unteren Teil des Landes, dort gibt es nur kleine Flughäfen, wo solche großen Maschinen nicht landen können.] [Anmerkung/Korrektur: Die würde aber nicht mit einer Delta Airlines Maschine, sondern mit einer lokalen Airline weiterfliegen.]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)