dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Hangover 2
(Hangover 2 )

Fehler:
Am Ende des Films fahren die Jungs mit Mr. Chaus Speedboat von Bangkok aus zurück zum Hochzeitshotel. Dieses befindet sich offensichtlich in der Phang Nga Bucht (Drehort war dort das Hotel Pulay Bay bei Krabi). Die Distanz zwischen diesen beiden Orten beträgt weit über 1000 km und man müsste, um dies auf dem Seeweg zurückzulegen, die komplette Malayische Halbinsel umfahren, da die Phang Nga Bucht in der Andamanensee (Indischer Ozean) und Bangkok im Golf von Siam (Pazifik) liegt. Die Reise würde mit einem Speedboat mehrere Tage, wenn nicht sogar Wochen dauern. [Anmerkung/Korrektur: Die Strecke von Bangkok zu besagtem Hotel beträgt ca. 2500km. Ein Speedboat kann bis zu 260km/h fahren. Rechnet man mal mit 200km/h, weil man auch tanken muss etc., kommt man auf 12,5 Stunden. Also keineswegs Tage/Wochen. Dennoch zu lange, als dass das zeitlich so hinkommen würde. Daher nur zur Info.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)