dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Surrogates - Mein zweites Ich
(Surrogates)

Fehler:
Ziemlich am Schluss: Tom Gear ist in die Rolle des Operators der blonden Polizistin geschlüpft. Er trennt im Computerraum mit einem Befehl alle Surrogates von ihren Operatern. Alle Surrogates fallen daraufhin schlagartig wie tot auf der Straße um. Nach wie vor funktioniert aber die blonde Polizistin. Diese ist auch ein Surrogate und müsste von der Trennung von den Operatern ebenfalls betroffen sein. [Anmerkung/Korrektur: Das ist so nicht richtig: Die Surrogates überstehen alle die Trennung von den Operatoren und fallen erst dann "tot" um, als die Übertragung des Virus beendet wird. Und zu diesem Zeitpunkt ist auch die Polizistin bereits durch einen Kopfschuss von den Einsatzkräften getötet worden.] [Anmerkung/Korrektur: Was aber auch wieder unlogisch ist, da die Surrogates in Standby-Modus verfallen wenn sie von den Operatern getrennt werden, so auch die blonde Polizistin/Tom Gear.]

Zeitpunkt (Filmminute): 74
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)