dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Surrogates - Mein zweites Ich
(Surrogates)

Fehler:
In den Szenen, in denen Bobby Sanders mit Klebeband vor dem Mund zu sehen ist, kann man deutlich erkennen, dass diese nicht auf einmal gedreht wurden. Mindestens einmal hat das Klebeband keine große Falte, manchmal eine große horizontale und manchmal eher zwei diagonale Falten. Weiters ist er manchmal enger verklebt (seine Wangen sind streng nach innen gezogen) und manchmal nicht. Als Greer und Dr. Canter aufeinandertreffen (ca. Minute 69), sieht man den Bart auf Bobby Sanders Unterlippe nicht. Anschließend sieht man kurz Jennifer Peters im Vordergrund und dann wieder Sanders. Hier ist ganz klar der Bart zu erkennen und die Falten im Klebestreifen haben sich deutlich verändert.

Zeitpunkt (Filmminute): 69
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)