dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Die Szenen auf dem Ball stimmen nicht in beiden Filmen überein - es passieren in jedem verschiedene Dinge. (Besonders auffällig: Martys Gitarrensolo klingt anders.) [Anmerkung/Korrektur: Sie müssen ja auch gar nicht übereinstimmen. Durch die (Teil 2-)Martys Anwesenheit ergeben sich ja logischerweise Veränderungen an der Vergangenheit, beispielsweise die Freunde von Biff, die ihn nun verfolgen. Die 1955-Vergangenheit wird dadurch ein weiteres Mal neu geschrieben.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)