dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
In der Verfolgungsjagd im Tunnel - mit Marty auf seinem Hoverboard und Biff im Auto - fährt Biff, nachdem Marty den Almanach hat, zum Ende des Tunnels und wendet. Die nächste Einstellung ist eine Nahaufnahme von Biffs Auto, und man kann deutlich sein Nummernschild erkennen. Wir befinden uns im Jahr 1955, aber sein Nummernschild ist bereits 1951 abgelaufen. [Anmerkung: Biff war in allen drei Zeiten und in allen "Biff-Variationen" keiner, der sich an Regeln, Vorschriften und Gesetze gehalten hat. Also kann es für den "55er-Biff" doch typisch sein, dass er die Gültigkeit des Nummernschilds nicht verlängert hat und somit "schwarz" weiter fährt. Ein interessantes Detail!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)