dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft II
(Back to the Future Part II)

Fehler:
Als Marty gegen Ende des Films beim "Enchantment Under the Sea dance" ist, versucht er, Biff den Sportalmanach abzunehmen. Aber dann konfisziert Mr.Strickland das Heft, geht in sein Büro und wirft es in den Papierkorb. Marty holt es sofort heraus, nur im festzustellen, dass es sich lediglich um den Schutzumschlag des Almanachs handelt, mit einem "Oh La La" -Magazin darin. Folglich befindet sich der umschlaglose Almanach immer noch in Biffs Händen, also zerknüllt Marty den Umschlag, wirft ihn auf den Boden und rennt Biff hinterher. Dann, als er Biff wieder verfolgt, um das richtige Magazin zu bekommen, ist der Umschlag wieder am Heft, in Biffs Hand. [Korrektur: Das war nur der Schutzumschlag gegen den Staub - der "richtige" Umschlag des Almanachs sieht eben genau so aus].

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)