dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Nur zur Info: Der Schauspieler, der den Sohn von Marschall Strickland spielt, war schon in Zurück in die Zukunft 1 zu sehen; dort spielte er den Sohn des Farmers Peaboddy. [Anmerkung/Korrektur: Stimmt nicht. Beide sehen sich zwar ähnlich, sind aber nicht die selbe Person. Während Peaboddys Sohn von Jason Marin dargestellt wurde, hieß der Darsteller von Stricklands Sohn Kaleb Henley. Zudem schien Peaboddys Sohn etwa 11-12 Jahre alt zu sein, während ich Stricklands Sohn maximal auf 9 schätzen würde. Dass zwischen den Dreharbeiten Teil 1 und 3 etwa 5 Jahre lagen, hätte ein identischer Darsteller auch eine körperliche Weiterentwicklung durchgemacht.]

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)