dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
In der Szene, als Marty Doc das Hoverboard unter die Füße wirft (was sowieso nie möglich wäre, er muss ja in die Schlaufe hineinschlüpfen), kann er Clara retten und fliegt mit dem Board weg. Dabei überholt er den Zug, der mit fast 88 mph über die Schienen rast, und das ohne auch nur ein Mal "nachzutreten" - unmöglich! [Anmerkung: Zumindest das mit der Schlaufe lässt sich erklären. Marty wirft das Hoverboard nicht unter die Füße von Doc, sondern lässt es einfach los, so dass es in Fußhöhe auf Doc zuschwebt und dieser schlüpft im richtigen Moment in die Schlaufe.] [Korrektur: Es wird nachgetreten. Auf der DVD genau bei 1:37:10 als er sie rettet, dreht er sich um, Blick auf die Gesichter, wieder runter und dann sieht man, dass er mit dem hinteren Fuß antreibt, sonst wäre sein Fuß in der Schlaufe.]

Zeitpunkt (Filmminute): 97
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)