dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Als Marty durch die Zeit reist und den Delorean in einer Höhle verstecken kann, bemerkt er, dass die Benzinleitung ein Leck hat. In "Zurück in die Zukunft - Teil 1" erklärt Doc allerdings, dass der Wagen elektrisch fährt und somit eigentlich keinen Verbrennungsmotor haben dürfte. Was die ganze Problematik des dritten Teils eigentlich hinfällig machen würde. [Anmerkung/Korrektur: Vorstellbar wäre allerdings, dass es sich hier um ein Hybridfahrzeug handelt, d.h. der Verbrennungsmotor produziert den Strom für einen Elektromotor, welcher wiederum das Fahrzeug antreibt. In dem Fall würde das Fahrzeug wirklich elektrisch fahren, aber trotzdem einen Verbrennungsmotor besitzen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)