dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Im ersten Teil der "ZiZ"-Trilogie erklärt der Doc beim Zeitreise-Experiment auf dem nächtlichen Shopping Mall-Parkplatz , dass er zwar das Plutonium für die 1.21 Gigawatt Elektrizität benötigt, um den Zeitsprung einzuleiten. Er betont aber: "Diese Kiste fährt elektrisch". Den surrenden Elektro-Sound des Wagens hört man auch manchmal bei den Fahr-Szenen im Film. Doch als der Doc den Sportwagen ganz am Anfang die Laderampe seines Lastwagens herunterfährt, vernimmt man unverkennbar das Grollen eines Benzinmotors (der echte DeLorean wurde von einem eher schmächtigen V6-Benziner angetrieben). Im dritten Teil der Serie wiederum, als die Zeitreise-Helden im Hill Valley des Wilden Westens im Jahr 1885 landen, werden eine kaputte Benzinleitung und ein defekter Zündverteiler zum Problem. Dazu der Doc: "Der DeLorean fährt mit Benzin - so war das schon immer."

Zeitpunkt (Filmminute): 39
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)