dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Zurück in die Zukunft III
(Back to the Future Part III)

Fehler:
Ganz zum Schluss, als Marty mit seiner Freundin den schrotten DeLorean besucht, kehrt Doc mit der Lock in die Zukunft zurück. Aber wie ist das möglich? Er hat den DeLorean schon wegen ein paar fehlenden Teilen nicht reparieren können, doch eine komplett neue Zeitmaschine kann er dann doch bauen?! [Anmerkung/Korrektur: Doc Brown konnte eine fliegende Zeitreise-Lokomotive bauen, da er keine hochtechnischen Teile für die Lokomotive benötigte, wie noch beim DeLorean. Doc sagte nämlich dann zu Marty 1985: "Sie funktioniert mit Dampf". Und die Mittel für den Bau einer Dampfmaschine waren 1885 schon längst gegeben. Auf die Idee mit der Lokomotive ist er vermutlich erst aufgrund des Versuches mit Marty (zurück in die Zukunft zu reisen) gekommen. Bevor Marty noch nicht im Wilden Westen war, hatte Doc nur den Gedanken, die Zeitmaschine zu reparieren, ohne andere Möglichkeiten der Zeitreise in Betracht zu ziehen. Er hätte zwar schon vorher auf die Idee kommen können, einfach Dampf zu nutzen, statt Benzin, aber manchmal fehlt eben einfach die Inspiration für eine zündende Idee. Die Lokomotive brauchte er sich also nur im Jahre 1885 zu besorgen. Während Doc dann die Lokomotive besorgte und herrichtete, hat er dann mit Clara die Kinder "Jule" und "Verne" gezeugt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)