dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
(Twilight, The)

Fehler:
Als beide vorm "Altar" stehen, sieht man noch die Gäste im Hintergrund. Beim Kuss dann dreht sich die Kamera um beide herum und kein einziger Gast ist zu sehen. Die Bänke sind komplett leer. [Korrektur: Stilmittel!] [Anmerkung: Im Buch, das ja aus Bellas Sicht geschrieben ist, steht sogar (nicht genauer Wortlaut): "Er hatte diesen Kuss begonnen, und er musste ihn auch zu Ende bringen. Ich vergass alles um mich herum. Den Anlass, die Gäste...". Das haben sie eben im Film so dargestellt, indem keiner mehr zusehen ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)