dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
(Twilight, The)

Fehler:
In der Szene, in der Edward und Bella auf Esmes Insel sind, kommt Edward von draußen bei hellichtem Tag mit zwei Bediensteten zur Tür herein. - Hier hätte er eigentlich in der Sonne glitzern müssen und somit hätten die Bediensteten gesehen, dass Edward kein Mensch ist. (Auch wenn Kaure schon was ahnt, würde Edward sich trotzdem bestimmt nicht einfach so in die Sonne begeben). [Anmerkung/Korrektur: Die Vampire glitzern nicht bei Tageslicht, sondern bei direkter Sonneneinstrahlung. Und in der Szene ist es draußen schattig.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)