dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht 1
(Twilight, The)

Fehler:
An Bellas Hochzeit bekommt sie von Charlie und René einen Kamm, den Alice in Bella Haar steckt. Als Bella aber draußen bei Jacob ist, ist der Kamm verschwunden und kommt auch nicht wieder. [Anmerkung/Korrektur: Der Kamm ist direkt nach dem offiziellen Teil der Hochzeit schon weg, allerdings ist das kein Fehler: Es ist durchaus üblich, dass man sich nach der Vermählung für die Party etwas bequemer anzieht bzw. Sachen ablegt. In diesem Fall ist es bei Bella der Kamm mit Schleier und bei Edward z.B. die Fliege.]

Zeitpunkt (Filmminute): 16
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)