dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black III
(Men in Black III)

Fehler:
Beim Kampf zwischen J und Boris auf dem Gerüst der Startrampe lässt sich J von Boris mehrmals treffen und springt mit ihm vom Gerüst, um mittels Zeitmaschine zurück zu springen. Der Logik von Boris' erstem Zeitsprung folgend müssten also dem Sprung 2 Boris und 2 J an diesem Ort sein, dem ist aber nicht so. [Anmerkung/Korrektur: Nein, nicht unbedingt. Es wird nirgends erklärt oder angedeutet, dass man durch Umklammern einer anderen Person diese mit auf Zeitreise nehmen kann. Es ist also nur J "gesprungen", Boris nicht.] [Anmerkung/Korrektur: Ok, dann ist also nur J gesprungen, damit bin ich mehr als einverstanden. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass 2xJ auf dem Kran sein müssten, sonst wären die 2 Boris vorher unlogisch. Weil eine Zeitmaschine, die einmal Doppelgänger produziert und einmal nicht, das wäre schon arg weit hergeholt, vor allem da J ja tatsächlich in einer jüngeren Form dann in dieser Zeit existiert.] [Anmerkung/Korrektur: Da die Geräte der MIB und die anderen Geräte, die die MIB verwenden, sehr weit fortgeschritten sind, nehme ich an, dass die Zeitmaschine merkt, dass wenn J an der Stelle einen Zeitsprung unternimmt, zweimal vorhanden sein würde. Wenn J aber zweimal an derselben Stelle wieder auftaucht, könnte ein Raum-Zeit-Paradoxon auftreten. Deswegen zerstört die Zeitmaschine Sekundenbruchteile bevor J wieder auftaucht den "alten" J und lässt den "neuen" J wieder auftauchen. Durch dieses Auswechseln würde ein kurzes Flimmern oder Flackern entstehen, was Boris aber nicht mitbekommen würde, da er zum jungen K schaut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)