dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Men in Black III
(Men in Black III)

Fehler:
Agent J. tritt am Ende des Films als Kleinkind auf, mindestens fünf Jahre alt. Im ersten Teil werden von K. die persönlichen Daten von J. bei Eintritt in die MIB gelöscht. Sein Geburtsdatum ist dort der 19. Oktober 1969. Agent J. war beim Start der Apollo 11 am 16. Juli 1969 also noch gar nicht geboren!

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)