dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Batman: The Dark Knight Rises
(Batman: The Dark Knight Rises)

Fehler:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es noch taghell, als Bane mit seinen Leuten die Börse überfällt. Es wird gesagt, dass ein Virus aufgespielt wird, und dies noch 9 Minuten dauert. Mal davon abgesehen, dass dieser scheinbar über WLan quer durch die Stadt übertragen wird, was schon nicht geht, ist es schon während der Übertragung komplett dunkel geworden. [Anmerkung/Korrektur: Das mit der Dunkelheit stimmt, aber in der Börse sagt Bane, als sie losgehen: "let's go mobile", also dann vermutlich über UMTS. Später zieht Batman auch eine Antenne aus dem Tablet.] [Anmerkung/Korrektur: Auch das mit der Dunkelheit stimmt nicht, denn bei der Flucht aus der Börse kann man erkennen, dass die Sonne gerade untergeht. Die nachfolgende Verfolgungsjagd dauert einige Minuten, von daher ist die hereinbrechende Dunkelheit durchaus möglich (siehe dazu auch den anderen korrigierten Fehler).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)